• Jobs Job bei Pro Seniore Unternehmensgruppe - ambulanter Dienst,

Pflegedienstleitung (m/w), Residenz Vis à vis der Hackeschen Höfe

Pro Seniore Unternehmensgruppe - ambulanter Dienst,

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleitung (m/w), Residenz Vis à vis der Hackeschen Höfe Pro Seniore Unternehmensgruppe - ambulanter Dienst, Residenz Kurfürstendamm Berlin Sie haben eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und verfügen über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI.

Home  ·  Zur Unternehmensseite  ·  Sitemap  ·  Impressum  ·  Kontakt     Warum Zu Uns Sinnvolle Arbeit Sicherheit Standorte Förderung Fachschule Für Altenpflege Ihklehrgang Quer Und Wiedereinsteiger Schüler Hauptschulabschluss Mittlere Reife Abitur Ausbildung Altenpflege Kaufmännische Ausbildung Studenten Studium Absolventen Helfer Freiwilligendienst Pflegehilfskräfte Pflegeassistenz/pflegekraft Betreuungskräfte § 87b Sgb Xi Fachkräfte Pflege Praxisanleitung Mobiles Team Wohnbereichsleitung Sozialkultureller Dienst Verwaltung Hausdame Beratung Führungskräfte Leitung Pflegedienstleitung Zentrales Qualitätsmanagement Traineegramme Ihklehrgang Jobbörse Freie Stellen Bewerbungstipps Initiativbewerbung Bewerber Aus Dem Ausland Berufsberatung     Pflegedienstleitung (m/w) Berlin Stellenumfang Vollzeit  Stellenbeschreibung Für Den Ambulanten Dienst Unseres Apartmentbereichs In Der  In Berlin suchen Wir Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegedienstleitung (m/w)      Wir Erwarten  Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung In Der Ambulanten Pflege Innerhalb Der Letzten Acht Jahre Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewisschenschaftliches Studium Leitungserfahrung In Der ambulanten Pflege    Wir Bieten Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Praktischorientierte Fortbildungen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team   Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer a389148 An Folgende Adresse: Ansprechpartner Zentralverwaltung Frau Dr Petra Allmannwerle Deutschmühlental 19 D66117 Saarbrücken Online Bewerben » Zurück Zur übersicht     Freie Stellen Hier Finden Sie Unsere Aktuellen Ausschreibungen Mit Such Und Filterfunktion Gelangen Sie Schnell Zur Passenden Stelle In Ihrer Wunschregion Offene Stellen   Noch Fragen Unsere Jobspezialisten Sind Persönlich Für Sie Da Am Besten Gleich Beraten Lassen Zur Berufsberatung     Schon Fan Es Erwarten Sie Die Aktuellsten Jobangebote  spannende Einblicke Und Vieles Mehr » Facebookcom/     Zum Seitenanfang Seite Drucken Facebook Consulting + Conception Für Neinrichtungen Ag Firmensitz: Malstatter Markt 1113 | 66115 Saarbrücken Tel: +49 (0) 18 01/84 85 86 (39 Ct/min Addt Festnetz Mobilfunk Max 42 Ct/min) Pro SenioreAltenpflegeAltenpflegerexaminiertePflegekraftPflegefachkraftAltenpflegerinPflegedienstleitungHeimleiterHeimleiterinWohnbereichsleitungJobbörseKarriereStellenmarktBewerbungPraktikumBachelorDuales StudiumIHK-LehrgangAltenpflegehelferBundesfreiwilligendienstBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgHamburgHessenNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsenSachsen-AnhaltThüringen Info Und Jobbörse Für Altenpflege-Fachkräfte Top-Ausbildung Und Arbeitsplätze In Der Pflege-Branche Sowie Karriere-Chancen In über 100 Residenzen Pflegedienstleitung PDL Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflege Führungskraft Pflegefachkraft Verantwortliche Pflegefachkraft Verantwortliche Pflegekraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin § 80 SGB XI Pflegedienstleitung (m/w) Residenz Vis à Vis Der Hackeschen Höfe Sie Haben Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Verfügen über Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Oder Eine Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Berlin Pflegedienstleitung PDL Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflege Führungskraft Pflegefachkraft Verantwortliche Pflegefachkraft Verantwortliche Pflegekraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin § 80 SGB XI

Pflegedienstleitung (m/w), Residenz Vis à vis der Hackeschen Höfe
   Pro Seniore Unternehmensgruppe - ambulanter Dienst, (Berlin)

Consultant Nachhaltigkeit (m/w/d)
   Eckart und Partner Managementberatung für Kommunikation und (Ottobrunn)

Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
   SCHRAML GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Dachdeckerlehrling (m/w/d)